Die Dreherei Braun stellt sich vor

Gegründet von Wolfgang Braun haben wir uns seit 1993 einen Namen für höchste Qualität, exzellenten Kundenservice und erstklassiger Handwerkskunst gemacht. Mit unserem Sitz in Lindlar, sind wir stolz darauf, ein Familienunternehmen zu sein, das auf eine lange Tradition und Erfahrung zurückblickt.

Unsere hochmodernen Produktionsanlagen und unser erfahrenes Team von Fachleuten ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen für die unterschiedlichsten Anforderungen unserer Kunden zu bieten. Ob Prototypen, Einzelteile oder Serienproduktionen – wir setzen auf modernste CNC-Drehmaschinen und erstklassige Materialien, um präzise und qualitativ hochwertige Produkte herzustellen.

 

Unser Engagement für Qualität geht Hand in Hand mit unserer Leidenschaft für Innovation. Wir investieren kontinuierlich in modernste Technologien und Schulungen, um sicherzustellen, dass wir stets auf dem neuesten Stand der Branche sind. Dies ermöglicht es uns, den sich wandelnden Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden und gleichzeitig höchste Qualitätsstandards zu erfüllen.

Bei der Wolfgang Braun GmbH verstehen wir, dass jedes Projekt einzigartig ist. Daher legen wir großen Wert auf eine enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden, um deren individuelle Anforderungen zu verstehen und zu erfüllen.

Unser Ziel ist es, nicht nur Produkte herzustellen, sondern langfristige Partnerschaften aufzubauen.

Wir sind stolz darauf, ein vertrauenswürdiger und langfristiger Partner für Unternehmen aus verschiedenen Branchen zu sein. Egal, ob Maschinen- und Anlagenbau, Offshore, Öl& Gas oder Chemie – wir liefern präzise gefertigte Produkte, die höchsten Qualitätsansprüchen genügen.

Entdecken Sie die Welt der Präzisionsdreharbeiten mit der Wolfgang Braun GmbH – Ihrem Partner für Qualität, Präzision und Zuverlässigkeit.